1998 Abteilungsausflug Tischtennisabteilung - Kanufahrt zur "Jungen Donau"
Um zu beweisen, daß Tischtennis-Spieler auch anderweitig interessiert sind, haben wir uns beim Abteilungsausflug 1998 kräftig am Paddel anstatt am Tischtennisschläger festgehalten. Wir hatten dabei viel Spaß, wie man auf den folgenden Bildern erkennen kann. Die Kommentare zu den Bildern wurden von Erich Müller verfaßt, der auch den Ausflug organisiert hatte. Vielen Dank.
Ist es nicht großartig, vor der Kulisse des Hohenzollern- Schloßes in Sigmaringen zu possieren.
So ist unsere Truppe eben.

Dorthin kamen wir auf der "Jungen Donau", die von Beuron bis Sigmaringen mit geliehenen, superstabilen 2er Kanus spielend gemeistert wurde.

Beim Einstieg gab es teilweise nasse Füße, war doch keiner unserer Gruppe "Profi" in dieser Sportart.

Wie bei unserem Tischtennis-Sport gilt auch hier: Einer für alle, alle für einen.

Saßen wir aber alle, so war es ein erhebendes Gefühl über die Wasseroberfläche zu gleiten, vorbei an schroffen Felsen und duftenden Auen.

So waren am Ende alle begeistert, aber auch leider geschafft.

Bestimmt machen wir dies einmal wieder, zumal unser Gasthof Neumühle vom schönen Übernachtungszimmer bis zum guten Essen für unser leibliches Wohl bestens sorgte.
